Frage von HEI2ZOG, 323

Woran kann man erkennen, ob man auf skype gelöscht oder blockiert wurde, ohne die Person zu fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeyxD, 289

wenn sie nichtmehr in deiner freundesliste ist wurdest du blockiert oder gelöscht.

Kommentar von HEI2ZOG ,

okay, abwesend heisst in jedem Fall noch drinn?

Kommentar von MikeyxD ,

ja

Kommentar von HEI2ZOG ,

okay danke ^^

Antwort
von Klavierking, 271

Bei den online symbol ist ein kreuz