Frage von DerMaestro10, 64

Woran kann man erkennen, ob ein Mädchen geküsst werden will?

Welche Zeichen zeigt sie, in diesem Moment? Danke :)

Antwort
von nullnullseven, 42

Wenn sie dir die ganze Zeit in die Augen schauen will

Oder sie ganz nah an dich ran kommt 

Das sind so die zwei typischsten haha:-)

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 22

so etwas merkst du einfach. Was du nicht tun darfst ist zu zweifeln. Wenn sie etwas tut z.b. dir näher kommt, Körperkontakt sucht, in Kuss reichweite kommt usw. dan macht sie es niemals ausversehen. Sie macht es weil sie Interesse hat und wenn du zögerst und nichts tust weil du dir nicht sicher bist wird sie das Interesse verliert weil sie eines von 2 Dingen erkennt.

1. Sie denkt das du kein Interesse an ihr hast und findet sich damit ab das ihr nur gute Freunde seid.

2. Sie erkennt das du nicht die Eier dazu hast den Ersten bzw. nächsten Schritt bei ihr zu machen und sie zu küssen und verliert ebenfals das Interesse an dir.

hör auf zu zweifeln. Komm ihr körperlich nahe im Gespräch und wenn sie nicht blockt dan hat sie 100% Interesse, den sie könnte jeder Zeit aufstehen und gehen aber das tut sie nicht. Wenn sie damit beginnt dir nahe zu kommen dan ist es egal was sie sagt selbst wenn sie sagt "ich will nichts von dir" und dich dabei längere Zeit umarmt meined wegen dan spielt es absolut keine Rolle was sie gesagt hat sie hat 100% Interesse an dir und will warscheinlich mehr mit dir. Lächle einfach wissend und küsse sie. Fals sie blocken sollte aber immer noch da ist, dich meinedwegen anlächelt dan ist es das größte Zeichen von Interesse was du meiner Meinung nach von einer Frau bekommen kannst. Bleib dran und versuch es etwas später einfach nochmal. Ich hatte es mal gehabt das ich es bis zu 5 mal versucht habe bis ich sie endlich küssen konnte. Das heist nehme den Block nicht ernst und versuch es einfach später nochmal.

Antwort
von AiSalvatore, 42

Menschenkenntnis ist auch irgendwie ein Luxus hier. Man merkt doch offensichtlich, wenn eine Personen einen mag und küssen will. Da braucht man keine besonderen Signale oder sonst was.

Antwort
von Raylobeen, 47

Normalerweise weiß man das in dem Moment dann auch.

Ein langer Tiefer Blick in deine Augen,den sie auch hält wenn du näher kommst.

Das schauen auf deine Lippen, sind alles Signale.

Du kriegst das schon hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community