Frage von Annafun, 84

Woran kann man erkennen, dass der Partner fremdgeht; gibt es irgendwelche offensichtlichen Anzeichen?

Frage steht oben. Vielleicht spricht ja jemand aus Erfahrung. Woran habt ihr es gemerkt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 44

Manchmal legt Mann viel mehr wert auf sein Äusseres. Oder hat Termine,während denen ist Er natürlich nicht erreichbar. Er kauft sich ein neues Rasierwasser oder After Shave.Plötzlich geht Er Joggen,einen ganzen Abend lang! Das Handy wird akribisch in der Hosentasche gehalten,immer!

Antwort
von Tremswaldi, 16
  • Ständig ging er mit dem Hund spazieren
  • Handy IMMER am Mann, selbst auf Clo
  • Neue Klamotten, neue Düfte
  • Überstunden

Nur eine Tatsache hatter er übersehen... meine Mutter arbeitete in der selben Firma... sich dann mit 'ner Arbeitskollegin 'anzufreunden'...

Tja, dumm gelaufen ;-)

Antwort
von konstanze85, 25

Es gibt Männer (und Frauen), da merkst man gar nichts. Vor kurzem ging die langjährige Bezehung einer Bekannten zu Ende, der Mann hatte seit 2 Jahren eine Affäre, sie hat null gemerkt!

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Anzeichen sein können, wenn er sein Handy nicht mehr offen liegen läßt, es überall hin mitnimmt, gereizt ist, das Sexualleben nicht mehr so stimmt, öfter länger arbeiten muss, sich häufiger mit "Freunden" trifft (die ihn dann gewollt oder ungewollt decken), Dich häufiger kritisiert, sich optisch verändert usw.

Antwort
von MickeyMouse07, 59

Ich könnte mir vorstellen das er dann iwie komisch ist und plötzlich termine hat. und er hat anders ist weil er schuldgefühle hat aber anzeichen wo man sagen kann der geht fremd gibts eigentlich nicht?( manche haben einfach so ein gefühl im bauch und merken das andere nicht) man kann ihn auch drauf ansprechen und kann es vllt. an seiner reaktion erkennen?

Antwort
von Elfi96, 32

Handy zB zum Klo mitnehmen, Tür verschlossen könnte ein Anzeichen  sein.

Bei meinem 1. Mann habe ich es lange nicht gewusst, war aber vorm Handyzeitalter. Er war wochenlang auf Montage und rief nicht unter der Woche an. An den WEs schlief er nicht im Ehebett sondern auf dem Sofa, die Zweisamkeit blieb auf der Strecke und irgendwann klingelte es an einem Freitagnachmittag am Festnetz. Eine Frau  fragte, ob X schon von der Montage zurück wäre...

Ich trennte mich von ihm, nachdem er mir gegenüber betrunken äußerte: "Ich wünschte, ich hätte dich nie geheiratet."

LG und alles Gute

Kommentar von NutzerinA ,

Oh je ... Aber wenigstens hast du dich getrennt!

Antwort
von mrssalihi, 24

Das Handy nie offen liegen lassen, abstand halten, keine Zärtlichkeiten mehr, immer alleine für ne längere draußen sein und dabei nicht erreichbar, verhalten komisch und fremd, getrennt schlafen, nicht mehr zusammen essen oder gemeinsam etwas unternehmen

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Warum möchtest du das wissen, geht es um deinen Mann, Freund, Vater?

Antwort
von Jiggy187, 41

Handy verstecken bzw immer mitnehmen kann ein mögliches anzeichen sein 

Antwort
von DodgeRT, 33

glaub des is sehr schwer zu beurteilen. viele schaffen es und halten sowas viele jahre geheim. kommt halt auch immer drauf an wie "nah" die andere person dem partner im alltag steht.

wenns z.b. ne gemeinsame freundin oder jmd ausm büro is könnte es eher auffallen als wenn jmd komplett fremdes is.

glaub so typische anzeichen wären wenn viele überstunden anfallen, was früher nie vorkam, wenn die lust auf sex zurückgeht, er sehr besorgt um sein handy is - dass du ja net draufschaust oder mal rangehst etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community