Frage von MelissaAk, 81

woran kann man erkennen das ein Junge richtig verliebt ist?

Antwort
von rice4ever, 22

Das ist relativ schwer zu beantworten,da die reaktion des "verliebt sein" sich je nach Charaktertyp ändert(denke ich jedenfalls),trotzdem gibt es oft einig(kleine) gemeinsamkeiten zwischen den charaktern.

Das können sein:

-mölichst unauffälliges oder auch auffälliges Beobachten einer Person und bei Augenkontakt bewegt sich der Kopf des Beobachters schnell weg(das bedeutet nicht unbedingt das jemand in dich verliebt ist)

-ein verändertes oder vielleicht auch sonderbares Verhalten dir gegenüber(z.B. bei Gesprächen oder...)

-...(mehr fallen mir bis jetzt auch nicht ein sry)

Mfg rice4ever

Antwort
von Etnirp, 51

Bei jedem anders. Grundsätzlich lächeln viele, wenn sie an ihre geliebte denke oder mit ihr schreiben^^

Kommentar von Kuehlkissen ,

Ich lächle sie nicht an, erst wenn sie mich anschaut und mit fragenden Augen anguckt

Antwort
von DeepWeb123, 26

Das kommt ganz auf den jungen an!

1. Es gibt welche die zeigen das ganz offen, dass es sogar ein blinder sieht, aber das ist eher selten.

2. Die meisten lächeln einen verstohlen an, suchen die nähe, wollen einen zum lachen bringen, wollen sich immer mit einem unterhalten oder generell in Kontakt kommen(auch über Facebook oder Whatsapp), sie lachen über deine Witze, egal wie dumm sie sind, sie starren einen immer möglichst unauffällig an oder vieles mehr.

3. Es gibt aber auch welche bei denen das alles nicht zutrifft. Da merkt man gar nichts - Bei denen die schüchtern sind.

Antwort
von Pauline20, 39

Das er dich andauernd anguckt
Das er andere Paare sauer anguckt weil er mit dir dort stehen möchte
Und ich oft ärgert

Antwort
von jannickxd1, 37

Er schaut sie oft an, guckt aber meist schnell weg wenn sie hinüberschaut

Antwort
von SchwarzwaldLea, 23

Hallo Melissa,

kann man nicht so "pauschal" sagen, denn es ist garantiert bei jedem anders.

Schau doch einfach Mal rein

Auf jeden Fall sucht der Junge immer die Nähe von dem Mädchen, in das er "verliebt" ist.

Liebe Grüsse Lea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten