Woran kann ich merken, ob meine Freundin noch an mir interessiert ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich es ganz deutlich an. Alles andere bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CptMaggi
04.03.2016, 00:19

Ich hatte bisher Angst davor muss ich zugeben.. Ich kann es versuchen, hab aber Angst davor, dass sie glaubt, dass ich ihr kein Vertrauen entgegenbringe. Es ist ja auch nhr ne Angst von mir, keine begründete Hypothese. Ich probiers einfach ma, wenn ich einen nicht zu ungünstigen Zeitpunkt erwische. Aber dennoch danke :)

0
Kommentar von Badykey
04.03.2016, 00:28

Naja ihr seid ja zusammen weil ihr euch sehr nahe seid, also teil ihr Freude und leid. wenn sie kein Interesse und Verständnis für deine Ängste zeigt läuft eh was falsch.

0

Hast du sie schon mal genauso ehrlich und offen darauf angesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CptMaggi
04.03.2016, 00:21

Hatte ich bisher Angst vor, aber kann ich probieren, ich habe Angst, dass sie glaubt, dass ich ihr nicht vertraue, das hatte ich nämlich schonma so ähnlich bei einem Freund von mir, welcher danach erst wirklich Probleme in seiner Beziehung bekommen hat

0
Kommentar von Schioria
04.03.2016, 00:23

Hm... Sag ihr direkt dass du ihr vertraust, aber das Gefühl hast, etwas bedrückt sie und sie sich von dir entfernt. Woran das liegen könnte. Formuliere es einfach Vorsichtig und gewählt, dann klappt das schon

0

Was möchtest Du wissen?