Frage von Austria20, 53

Woran kann ich herausfinden, ob er meine Nummer hat?

Hey, als erstem möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Wir haben uns gestritten. Er fühlt sich von meine Meinung angegriffen, obwohl das Wahrheit ist. Er sagt mir oft, dass er Kontakt abbrechen will und meine Nummer löschen.

Am nächsten Tag sagt er mir, dass er wegen mir Bauchschmerzen hat. Ich habe ihm meine Meinung gesagt, dass er mich auch oft verletzt hat. Dann wollte ich Kontakt abbrechen und ihm blockiert.

Bei Anruf kann er nicht telefonieren, weil er sein Handy aus Wut geschmissen hat. Aber er streitet mir bei sms weiter. Auch wenn ich den SMS ignoriere, schreibt er weiter. Er sagt mir so oft, dass er Kontakt abbrechen will und Nummer löschen.

Nach 2 Stunde bekam ich 20 Nachtrichten von ihm. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr streiten will. Er sagt, dass er auch nicht mehr streitet.

1 Tag später fragt er mich, ob ich meine Whatapp Profil ein Bild von mir reinemachen kann, will ich mein Profilbild Manga genommen hat und er ist seit 1 Monat drinnen. Er meinte, dass er unsicher ist.

Ich will gerne wissen, ob er mein Nummer hat.

Woran kann ich herausfinden, ob er meine Nummer hat?

Antwort
von BatmanZer, 34

Wenn er mit dir schreibt, speziell auf Whatsapp, hat er auch deine Nummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community