Frage von sennalah, 110

Woran kann ich erkennen,dass mein freund mir fremd gegangen ist oder mir fremd geht?

Antwort
von peterobm, 57

klassische Anzeichen: Überstunden, die vorher nicht üblich waren - Lippenstift am Kragen - Knutschflecken - auffällige Körperpflege

Antwort
von PeterLustig1999, 49

Ohne ihn zu überwachen hast du keine Möglichkeit, dies heraus zu finden. Wenn er ein guter Schauspieler ist, ist er auch gut darin, so etwas vor dir zu verstecken. Musste ich leider auch auf die schmerzhafte Art und Weise erfahren, als meine Ex-Freundin mir fremd ging.

Also hast du zwei Optionen. Entweder, du vertraust ihm und gehst das Risiko ein, dass er dir fremd geht, oder du vertraust ihm nicht, spionierst ihm hinterher (verfolgen, Handynachrichten durchlesen, solche Scherze) und gehst das Risiko ein, dass er das merkt und es deswegen ziemlichen Stress gibt.

Gruß

Antwort
von Schwoaze, 39

Sowas spürt man doch!  Woran Du es in Deinem speziellen Fall erkennst, kann ich Dir nicht beantworten.

Er verändert sich, wenn er fremd geht. Aber wie? Du wirst es erkennen.

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Sowas spürt man nicht einfach so. Sowas bemerkt man, wenn sich großartig etwas ändert. Aber muss sich großartig etwas ändern, damit er die Möglichkeit hat? Wie bereits in meiner Antwort erwähnt, meine Ex-Freundin ging mir auch fremd, dabei hat sich rein gar nichts zwischen uns geändert, bis zu dem Tag, wo sie es mir sagte und mir erzählte, ihr Neuer sei ein besserer Liebhaber als ich, wirkte die Beziehung auf mich, als ob alles glatt lief. Das ist nicht immer klar ersichtlich.

Kommentar von Schwoaze ,

Du bist halt ein Mann.... mein ich nicht böse, hättest Du feinere Sensoren gehabt, wäre Dir sicher etwas aufgefallen.

MIR fällt es auf. Sofort!

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Die Behauptung, dass ALLE Männer schwächere "Sensoren" als ALLE Frauen haben, ist mittlerweile genau so überholt wie Rassentrennung. Man kann nicht von der Allgemeinheit berichten, wenn man solche Aussagen macht, weil es immer Menschen gibt, die von diesen Aussagen abweichen.

Ich habe ein mittlerweile ziemlich gutes Gefühl für meine Mitmenschen entwickelt. Ich weiß, wie meine Mitmenschen reagieren, wenn ich was tu. Ich habe die Fähigkeit, meine Mitmenschen zu manipulieren, ohne, dass sie es merken. Und auch wenn ich diese Fähigkeit nur in seltenen Fällen nutze, weiß ich genau, wie andere sich in welchen Situationen verhalten. Und um so etwas zu wissen, diese Informationen zu erhalten, braucht man ein ziemlich gutes Gespür für andere Menschen.

Dennoch möchte ich kurz anmerken, dass man, gerade wenn man liebt, diese Sachen auch manchmal nicht wahr haben will. Ich selbst habe das bisher nicht erlebt, aber ich kenne einige andere, die alles als Lüge abtun, was irgendwie die Beziehung ins Schwanken bringen könnte. Am Ende sind sie dann single aus genau diesen Problemen, die sie als Lüge betitelt haben.

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Andere Menschen sind für mich oftmals vor allem eins: Berechenbar.

Kommentar von Fraganti ,

Schwoaze, du schreibst voreingenommenen Quatsch. Die Welt ist voll von Frauen, die über Monate und Jahre nicht bemerk(t)en und schon gar nicht "spür(t)en", dass ihr Kerl gleich mehrere Affären hat(te). 

Kommentar von Schwoaze ,

Was ist an Erfahrung voreingenommen? Die Frauen, die es nicht bemerken, sind wohl mit solchen Männern beisammen, die es wirklich geschickt anstellen. Siehe Antwort von Newcomer. Oder sie wollen es nicht bemerken. Siehe Kommentar von Peter Lustig.

Kommentar von newcomer ,

PeterLustig ich denke du bist ein guter Liebhaber aber der "andere" hatte vielleicht mehr Zeit für sie weil er weniger arbeitet oder oder oder.

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Der Grund ist mir nicht weiter wichtig. Ich weiß, dass ich ein toller Mensch bin und ein guter Liebhaber und mehr muss ich nicht wissen, ich bin damit vollkommen zufrieden, nur das zu wissen.

Antwort
von newcomer, 46

wenn er es geschickt anstellt überhaupt nicht

Kommentar von 20LuckyStrike02 ,

Traurig aber wahr

Kommentar von Schwoaze ,

So geschickte Männer sind eher rar...

Kommentar von newcomer ,

nun so geschickt bin ich nicht sprich bei mir würde man es sofort merken

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Schwachsinn. Belege mir deine Behauptung mit Quellen.

Kommentar von Schwoaze ,

@Peter: Wen sprichst Du an?

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Ich meinte dich, immerhin habe ich auf deinen Kommentar geantwortet.

Kommentar von Schwoaze ,

Quelle?  Du sprichst mit der Quelle!  Du bist betrogen worden und hast es nicht bemerkt. DU - nicht alle Männer - hast es nicht bemerkt.

ICH bin auch schon betrogen worden. ICH habe es sofort bemerkt. Wenn man seinen Partner kennt, ist das wirklich keine große Leistung. Wenn man es nicht wahrhaben will...  irgendwann ist es soweit. Der unvermutete Sturz aus Wolke 7 ist hart.

Antwort
von lellel95, 27

Vertraue einfach auf deine Intuition

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten