Frage von Blondi,

Woran kann ich erkennen, welche Version ich vom Internetexplorer habe?

Bin mir nicht sicher, ob ich den 7 er oder 8 er habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von detld,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

klick mal oben im Menue auf "?" und dann auf INFO über...

Kommentar von Blondi ,

Danke! War ja ganz einfach, hab da in der Systemsteuerung gesucht, aber nichts gefunden ;-)

Kommentar von detld ,

gerne...

Antwort
von almmichel,

Gehe auf Start, Systemsteuerung, Software

Antwort
von blackraser,

? info