Frage von hdsch143,

woran kann ich erkennen,ob mein PC wlan hat???

Hilfreichste Antwort von MojitoTom,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Normalerweise haben Desktopcomputer kein WLAN.
Bei Notebooks erkennst Du es an folgendem Symbol auf einer Deiner F-Tasten.

Kommentar von MojitoTom,

Bei Desktop PC musst Du eine WLAN-Netzwerkkarte in Deinem PC einbauen oder Du nutzt einen USB-Stick als WLAN.

Kommentar von bautzener,

Mein Notebook hat WLan, aber keine solche Taste. Ist wohl Modell-abhängig

Antwort von Rudi2009,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie alt bist du?

Kommentar von eraz09,

ich schätze mal auf 12-14 ^^ wenn überhaupt

Kommentar von Alphaboy789,

Ich verstehe den Sinn des Alters bei dieser Frage nicht xD

Kommentar von mike3819,

da gibs auch keinen glaub ich

Kommentar von christian1974,

was hat das mit Wlan zu tun?? Hat das Alter mit Ahnung vom PC zu tun neuerdings??

Antwort von muenzu,

Wlan Kabel gibt es nur auf 25 Meter Rollen :) Spass beiseite es gibt nur Lan-Kabel, Wenn am Notebook der W-Lan Schalter ausgestellt ist , wird man auch keine vorhandene Verbindung angezeigt bekommen. Also erst mal anschalten, enweder bei den F -Tasten zu finden oder es ist ein separater Schalter. Wenn mann sich nicht sich sicher ist , die Bedienungsanleitung über den Support-Download des Notebooksherstellers herunterladen. Ansonsten als Vorschlag auch für " Stand PC" über den Gerätemanager-Hardware nach
vorhandener Netzwerkhardware suchen, ggf. evtl. mit einen W-Lan Stick nachrüsten. Gruß Muenzu

Antwort von chuiblachamucha,

ansonsten keine ahnung...

Antwort von chuiblachamucha,

@wim50 sowas wie ein "wlan kabel" gibt es nicht nur zur info..und ich denke bautzener hat recht und beantwortet diese frage ...

Antwort von cognom,

schau erst mal ob in einen deiner usb Steckplätze - hinten oder vorne - ein wlan stick steckt... zudem sollte es eine Software geben oder man nutz die drahtlos Verbindung von xp... aber beides muss in Verbindung mit einen wlan stick -usb- stehen und dieser mit deinen wlan fähigen Router

Antwort von cognom,

schau erst mal ob in einen deiner usb steckplätze hinten oder vorne ein wlan stick steckt... zudem sollte es eine software geben oder man nutz die drahtloß verbindung von xp... aber beides muss in verbindung mit einen wlan stick useb sein und dieser mit deinen wlan fähigen router

Antwort von bautzener,

Schnelltest, dazu gehst du auf -->

Systemsteuerung --> Netzwerkverbindung

dort sollte u.a. "Drahtloses Netzwerk" stehen, wenn nicht, dann hat er keins

Antwort von Paperkite,

Du musst mal nachscauen, was Du aufgerüstest hast. PC's haben.. Mir wird das zu blöde.

Antwort von erhan1994hp,

frag einen fachmann

Antwort von schwarzerkater2,

ist an deinem pc ein internetkabel dran?

Kommentar von wim50,

Also das wlan-Kabel.

Antwort von clonetrooper,

netzwerk im dxdiag oder herstellerangaben online oder manuell im buch etc...!!!

Antwort von C1C2C3,

keine ahnung. in der hardwareliste vielleicht

Antwort von christian1974,

mehr Details bitte.Laptop oder Desktop PC? Hardwareeigenschaften

Kommentar von hdsch143,

Desktop PC

Kommentar von christian1974,

was für ne hardware? ich denke aber vorneweg,daß er KEIN Wlan hat,ausser er hat ne Antenne hintenraus stehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Obst getrennt lagern! Reife Äpfel und Bananen sowie Birnen und Tomaten geben das Reifegas Äthylen ab und lassen anderes Obst und Gemüse schneller reifen. Deshalb sollte man dieses Obst auf jeden Fall getrennt lagern.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten