Woran kann ich erkennen ob er mich wirklich liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darauf gibt es leider keine einfache Antwort. Derjenige der einen solchen Test entwickelt könnte auf einen Schlag sehr sehr reich werden...

Aber es gibt Anzeichen und Hinweise. Spuren denen Du nachgehen und die Du bewerten kannst...

Eine Beziehung sollte immer aus geben und nehmen bestehen. Musst Du mehr geben als er, liebt er Dich wahrscheinlich nicht wirklich...

Liebe heißt auch, sich um den anderen zu sorgen, ihm zu wünschen, dass es ihm gut geht und darauf zu achten. Interessiert es ihn, wie es Dir geht? Versucht er Dir kleine Freuden zu machen? Kann er es nicht ertragen, wenn Du unglücklich bist und versucht Dich dann zu trösten?

Ist er bereit, sich für Dich einzuschränken, ebenso wie Du das umgekehrt bist? Misst er Deiner Meinung viel Bedeutung zu?

Sucht er Deine Nähe? Denkt er auch an Dich, wenn Du nicht da bist? Ist er treu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niablavex
20.06.2016, 18:25

Viele schachen davon macht er aber ....ich weiss nicht weiter. Er ist mir wichtig und ich verstehe nicht warum er jetzt so ist. Am anfang war er auch sehr eifersüchtig und wollte das ich nirgendswo hingehe und jetzt nach einiger zeit möchte er gern raus und so. was war die ganze zeit mit mir und warum sucht er plötzlich nach dem freiraum?

0

Wenn er anderen nicht hinterher schaut oder mit anderen Mädels flirtet. Wenn er immer Zeit für dich hat. Wenn er viel für dich tut. Wenn er dir das Gefühl gibt, nicht nur eine Beschäftigung zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niablavex
20.06.2016, 18:17

Anfang war es so und mitlerweile manchmal nicht. Ich verstehe ihn nicht er ist mir monate lan hinterher gerant und wollte eine beziehung mit mit mir was ist nun passiert?

0

Gar nicht. Entweder du vertraust dem anderen oder du lässt es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
20.06.2016, 18:12

Da haben wir auch schon die erste ;)

0

Hallo!

Zu solch einer Frage ist es ideal auch einen Fragentext zu schreiben, denn so wie deine Frage da jetzt alleine im Raume steht wird jeder hier einfach eine allgemeine Meinung reinwerfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niablavex
20.06.2016, 18:13

ja also sein Verhalten vom Anfang ist anders geworden. Am anfang der Beziehung woltte er immer viel zeit mit mir verbringen und hat mich mit kleinen sachen überrascht. Mitlerweile ist ehr manchmal distanziert und will mit mir nichts unternhemen.

0
Kommentar von Ceres52
20.06.2016, 18:13

Werden so Fragen nicht sowieso vom. Support gelöscht? Dachte es müsse immer noch was dabei stehn ^^

0

hey :)

Also die Frage ist zu schlecht formuliert. Das können wir dir nicht genau beantworten weil einige Jungs richtig fies oder richtig lieb zu einem Mädchen sind und zeigen es eben so. Blickontakt, wie oft er nähe sucht etc. das sind alles so Faktoren :)

Mit freundlichen Grüßen,

Luka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niablavex
20.06.2016, 18:15

Also wir dind schon in einer Beziehung und Anfangs hatte er viel mehr Aufmersamkeit für mich als jetzt. Mir kommt es vor, dass er sich distanziert.

0