gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woran kann ich erkennen, ob eine Word Version auch mit helvetiva ausgestattet ist?

gefragt von bernd999 am 13.08.2008 um 8:54 Uhr

Ich habe früher viele Texte mit helvetica geschrieben. Bei meiner jetzigen word 2007 Version kann ich diese Schriftart aber nicht finden. Nachrüsten ist ja wahrscheinlich nicht möglich. Wo kann ich nachsehen, welche Version auch diese Schriftart enthält?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76695)
Word (1761)
Schriftart (271)