Frage von Name87901, 55

Woran kann ich erkennen, dass mich ein Mädchen liebt, ich bin stark verliebt, und würde es gerne wissen. Kann mir jemand Merkmale nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WaterWids, 35

Wenn sie dir gegenüber schüchtern ist, dir Komplimente macht, dich immer anschaut, wenn sie mit ihren Haaren spielt und so weiter. Ja, wenn das zutrifft, dann ist sie in dich verliebt. Und wie du merkst, ob du in Sie verliebt bist, indem es dir so geht wie mir. Das kannst du gut in meiner letzten Frage ablesen (sorry, wegen der Eigenwerbung, aber ich habe weder die Lust, noch die Kraft, dass hier alles nochmal zu schreiben).

LG :)

Kommentar von Name87901 ,

Das reicht mir völlig :) Vielen Dank LG zurück :)

Kommentar von WaterWids ,

Okay :D

Kommentar von WaterWids ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von SimpleCorder, 22

Wenn sie mit dir spricht und immer wegschaut, oder dich im Unterricht beobachtet...

Antwort
von Shani1227, 23

Wenn sie vor dir dämlich lächelt ;)

Kommentar von Name87901 ,

Danke :)