Frage von cutie63, 31

woran kann ich erkennen, dass die Buchreihe in gleichen Größen ist?

Hallo Leute!

Ich hab vor einigen Wochen die Buchreihe "Smoky Barrett" auf ReBuy bestellt und ich Dumme hab nicht darauf geachtet, dass die Bücher alle (4) in gleichen Ausgaben sind. Also, dass die in gleichen Größen sind, usw. (Das Cover ähnelt sich ja dann auch immer und so).

Weiß jemand von euch, wie man erkennen kann, dass die Reihe gleich aussieht, dass die Bücher gleich groß sind und so?

Würd mir die Reihe nochmal kaufen in gleichen Größen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehirnzellen, 9

Es steht ja dabei ob es die hardcover oder softcover Ausgabe ist. Ansonsten einfach mal die ISBN Nummer bei Amazon suchen.

Antwort
von Sinas555, 6

Bei Amazon stehen die Maßangaben dabei. Oft hilft auch die Abbildung des Buches weiter.

Ich achte auch immer darauf, dass bei Serien das gleiche Layout besteht. Da helfen solche Angaben oft.