Frage von YULIANG23, 19

Woran kann es sein, wenn man auch dem Spendenlauf doll Oberschenkelschmerzen habe seit 2Tage?

Antwort
von Eins2oder3, 3

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du Muskelkater hast, das ist normal, wenn man längere bzw. schnellere Strecken nicht unbedingt gewöhnt ist.

Falls in ein paar Tagen der Schmerz noch nicht verschwunden bzw. die Lage sich nicht bessert, würde ich über einen Arztbesuch nachdenken.

Lg

Antwort
von Loris1996, 3

Das ist ganz normal wenn man so eine Belastung nicht gewohnt ist.

Ich gehe zb seit langer Zeit schon zum Krafttraining und ich kann immernoch 3 Tage Brustmuskelkater bekommen wenn ich hart genug trainieren.

So ein Muskelkater vergeht schneller wenn du viel schläfst und etwas Magnesium zuführst, vielleicht eine Magnesium Tablette auflösen oder so.

Antwort
von emily2001,

Hallo,

Muskelkater?

Was ist denn ein "Spendenlauf", noch nie gehört...

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten