Frage von Santpoort, 61

Woran kann es noch liegen?

Bei meinem Peugeot 206 cc funktinoert die Klimaanlange nicht.Das Auto ist wie ein Backofen.Kompressor funktioniert,Kühlflüssigkeit i.O.Bedienteil wurde schon 2x ausgetauscht.Daraufhin hat es auch wunderbar gekühlt.Habe das Auto dann drei Tage nicht benutzt und nun geht es wieder nicht.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 25

Was meinst du mit Kühlflüssigkeit? Das Kältemittel der Klimaanlage?

Falls ja: Ist jetzt, da die Anlage nicht funktioniert, immer noch genug drin?

Kommentar von Santpoort ,

ja meine ich....es wurde erst letzte woche kontrolliert.da wie gesagt das problem schon mal auftrat...es wurde aber kein leck gefunden...wie kann bei drei tagen nichtgebrauchs des autos das kältemittel weniger werden?

Kommentar von ronnyarmin ,

Indem jetzt etwas undicht ist.

Ist immer noch genug Kältemittel im System?

Kommentar von Santpoort ,

wo erkenn ich das?

Kommentar von ronnyarmin ,

Du kannst das nicht erkennen. Das geht nur in einer Werkstatt.

Kommentar von Santpoort ,

dann muss ich wohl warten bis ich aus dem urlaub zurück bin  :-(

Antwort
von Kzudemevin2, 42

Vielleicht liegts daran, dass franzosen keine autos bauen können ??????

Kommentar von Santpoort ,

am besten du gehst in den sandkasten spielen,bei deinen ausserordentlich hilfreichen antworten...geistesblitzer....das ich nicht lache

Antwort
von mirolPirol, 34

VOX-Autodoktoren!

Antwort
von Santpoort, 2

es hat etwas gedauert,aber der fehler wurde doch noch gefunden (wenn man es weiss ist es einfach)und nun klappt alles perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten