Frage von Torwart132, 17

Woran kann es liegen, wenn Schmerz von Damen bis in die Schulter zieht?

Hallo, danke schonmal im Voraus für alle Antworten. Ich habe seit 2 Monaten Schmerzen auf der inneren Außenseite des rechten Daumen, seitdem ich gegen einen Torpfosten gelaufen bin (mit auch mit dem Daumen gegen geschlagen) und der Schmerz zieht hoch bis links neben die Schulter. Am stärksten merke ich es an diesen beiden Stellen. Es fällt mir schwer Dinge fest zuhalten (zB. Gläser oder Gabeln; Schneiden mit einem Messer tut am meisten weh) oder meinen Arm lange anzuwinkeln. Meinen Arm einfach ablegen, entlastet nicht so sehr, wenn eine weiche Unterlage oder meine linke Hand darunter liegt. Da ich Linkshänder bin kann es nicht am schreiben liegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch weiter helfen könnte.

Antwort
von Mauve2, 8

Hört sich nach einem eingeklemmten Nerv oder so. Geh doch mal zu einem Arzt. Ist das beste was du machen kannst. Vorallem hast du es schon seit 2 Monaten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten