In der Praxis ist meist eine der Sicherungen durchgebrannt oder einer der beiden Kontakte direkt an der Hupe ist "abgegammelt". Das kommt leider nicht selten vor, denn oft kommt Sprizwasser an die Kontakte (Kabelsteckschuhe). Dadurch setzt Korrosion ein und die Verbindung bricht.

Die Verbindung zwischen der Halterung und der Karoserie kann oxidiert, dann fehlt die Masse, Sowie die Schleifkontakte im Lenkrad!

Ich würde mal Luft auffüllen lassen. Die bei Pit-Stop oder ATU machen das.
Soweit ich weiß, ist da Gas drin. Ähnlich, wie bei den "Trompeten"(-Flaschen) die viele so gerne im Fußballstadion benutzen. (Sorry, Fußballfans - ich bin nicht "vom Fach" :)
Paintybear am 2. August 2008 20:40 lachmichschlapp sorry Vicki, aber du hast wirlich keine Ahnung. Fahr zur nächsten Werkstatt, aber erwähne nichts von Luft oder Gas.....
Danke,wenigstens einer der mir gescheit antwortet. DANKE
hatte das auch schon..bei mir war damals am lenkrad da ein kabel abgegangen...einfach wieder drauf stecken dann gehts wieder
Danke, ist doch selbstverständlich. Schließlich gibt es keine dummen Fragen, nur solche Antworten. Wenn jeder alles wüßte, dann gebe es das Portal ja nicht.