Frage von ask123questions, 48

Woran kann es liegen wenn man beim Mac manchmal die Tastatur-Helligkeit nicht verändern kann?

Siehe Screenshot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 15

Du musst in den Einstellungen der Tastatur (systemeinstellungen) das automatische einstellen der tastaurhelligkeit deaktivieren

Antwort
von XXXNameXXX, 25

ist gesperrt weil der helligkeitssensor erkennt das es hell ist

Kommentar von ask123questions ,

Ok vielen Dank schonmal, das ergibt Sinn. Aber wieso ist es nur manchmal bei Helligkeit gesperrt? Oftmals konnte man es auch bei Helligkeit verstellen...

Kommentar von XXXNameXXX ,

keine ahnung bei meinem macbook ist das auch mal so mal so