gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
43 

Woran kann es liegen wenn in einem online Portal die Maus nicht mehr funktioniert?

gefragt von fuechsleinfuechslein am 18.03.2007 um 20:27 Uhr

Ich spiele gern online Spiele, die Seite baut sich auch auf und ich kann chaten aber ich kann nicht mehr einem Spiel beitreten (läßt sich nicht mehr anklicken). Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich den Fehler beheben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spiele x 10.711 online x 2.890

Zwenne
beantwortet von Zwenne am 18. März 2007 21:06
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Infos sind leider recht dürftig (Betriebssystem, welche Seite, was für eine Maus?). Evtl. hast du einen neuen Maus-Treiber installiert? Oder probiere es mal mit einem anderen Browser, wenn du auf die Seite gehst. Die nächste Möglichkeit: Gibt es auf der Seite eine FAQ? Vielleicht wurde das Thema dort schon angesprochen? Oder mal in dem Chat fragen, da kannst ja offensichtlich mitmachen? Wie gesagt, die Infos sind zu dürftig, um eine vernünftige Aussage treffen zu können.

Kommentar von 8f89da883ce53d7a904aa24d330b235csmallfuechslein am 19. März 2007 13:15

Danke für die Antwort, habe das Problem gelöst!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Sehr gute kostenlose online spiele?

online spiele .. warum?

Welche Online-Spiele spielt ihr?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.