gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Woran kann es liegen, wenn Haare schon mit Anfang Zwanzig grau werden?

gefragt von urania am 17.04.2008 um 11:33 Uhr

Hallo, bei einem Freund, der gerad mal 23 ist, zeigen sich schon sehr viele graue Haare. Also wirklich, keine Einbildung von ihm. Woran kann das liegen? Kann man da etwas dagegen tun? Er schiebt natürlich etwas Panik, und das verstehe ich auch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15493)
Haare (1167)
graue Haare (13)