gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

woran kann es liegen, wenn es keinen sex mehr in einer 2jährigen beziehung gibt?

gefragt von andromeda0303andromeda0303 am 20.09.2008 um 2:13 Uhr

meine beste freundin ist 2 jahre mit einem netten mann zusammen, äusserlich macht es den anschein, sie lieben sich und er wirkt auf andere als wäre er ein sehr sex aktiver mann.nun erzählt sie mir, sie leide so sehr darunter, dass er sie nicht mehr anrührt.er ist wohl lieb zu ihr, gibt ihr küsschen(!) und kuschelt, dabei schläft er gleich ein.nun ist meine freundin, soweit ich das als frau beurteilen kann, eine sehr attraktive, gepflegte frau, die genügend körperliche reize hat und es ihm schon mehr als einmal ans herz gelegt hat, dass sie sich doch mehr sex wünscht.seine argumente sind dann, es gäbe kaum günstige zeitpunkte usw..am anfang der beziehung, war sie auch der aktivere part,

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (11853)