Frage von apfelstrudeel, 11

Woran kann es liegen? Pillenproblem dringende Hilfe?

Ich habe seit einer Woche leichte Blutungen, obwohl ich die Pille nehme und noch keine pillenpause habe.. wie kann das sein ? Ich habe nie eine Pille vergessen. Ich habe nur meine pillenzeit von abends auf morgens geändert aber da habe ich auch aufgepasst das da immer genau 7 Tage Pause zwischen liegen, ich hab langsam echt bedenken. Wisst ihr woran das liegen könnte ? Ich habe auch immer Magenschmerzen. Meine FÄ ist zurzeit im Urlaub ich brauche dringend euern Rat ..

Antwort
von RatgeberinxxX, 4

Hey :) 

Hast du das mit deiner FÄ abgesprochen, dass du die Einnahme von abends auf morgens verlegst ? Denn das solltest du immer tun. Vllt liegt es daran, dass du leichte Blutungen hast, da der Körper sich nun auch erst wieder ein wenig umstellen muss. Du solltest jetzt auch noch ein anderes Barrieremittel (wie zB ein Kondom) während des Geschlechtsverkehrs benutzen. Ich weiß nicht, ob es unbedingt notwendig ist, aber bevor du nicht mit deiner FÄ reden konntest, würde ich es auf jeden Fall tun.

LG! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten