Frage von xkartoffelxx, 37

Woran kann es liegen dass Youtube seit ein paar Stunden in keinem Browser funktioniert?

Ich habe es jetzt schon versucht in Chrome und dem Internetexplorer aufzurufen, nichts geht. Für irgenwelche Wartungsarbeiten geht das mittlerweile zu lange... Ausserdem funktioniert die App einwandfrei...

Antwort
von InstantPanda, 23

Router neustarten plugins überprüfen auf viren prüfen einstellungen von router und falls vorhanden proxy überprüfen download prüfen (speedtest) traffic angucken

Antwort
von IMatchless, 37

Bei mir klappt es am smartphone.

Kommentar von xkartoffelxx ,

die app geht bei mir auch, nur am pc funktioniert es nicht :/

Antwort
von aneex333, 30

Liegt an deinem gerät

Kommentar von xkartoffelxx ,

tolle antwort

Antwort
von Kimdg, 36

Ich denke du solltest mal deine Plugins überprüfen d.h. für youtube adobeflash plugin. Vllt hast du ne alte version.

Kommentar von xkartoffelxx ,

em.. wie mach ich das? xD

Kommentar von Kimdg ,

Du googlest adobe flash player und dann gibts da eine webside und ab und zu steht da aktualisieren

Kommentar von BalTab ,

YouTube arbeitet mittlerweile mit HTML5, da braucht man keinen FlashPalyer mehr für.

Kommentar von BalTab ,

Und auf den allermeisten Seiten funzen auch GANZ alte Versionen. Mindestanforderung ist meist der 10er, ich hab den 13, weil der aktuelle zuviel Ressourcen frisst, und hab nirgendwo Probleme (OK, die Sicherheitslücke mal ausgenommen)

Kommentar von Kimdg ,

Bei mir ging das vor zwei wochen aber genau deswegen nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community