Woran kann es liegen dass mein PC nach einigen Wochen, in denen er nicht benutzt wurde, nicht mal ansatzweise so gut läuft wie früher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Vermutung wie bahoma: alte Treiber.

SlmiDrivers ist ein gutes Programm um ALLE Treiber auf dem neuesten stand zu bringen! (es ist kostenlos einfach bei Chip.de laden)

Ansonsten wenn nichts hilft: System neu aufsetzten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Vermutung...(Vermutung!) deine Graffikkarte hat nen anderen Treiber (vielleicht Standardtreiber? guck mal) und dadurch hast Leistungseinbußen. Oder die andere Vermutung... der PC ist 'eingestaubt'.

Vielleicht mal aufschrauben (Garantie erlischt, und nur machen, wenn du dir sicher bist) sehen ob sich Kabel gelöst haben oder die Hardware eingestaubt ist. Sollte letzteres der Fall sein, bitte nach PC Reinigung googlen. Nicht direkt mit Lappen loswischen -das wäre das Dümmste, was du machen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?