Woran kann es liegen, dass man mit 18 (männlich) noch nie Kontakt zu Mädels hatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder (un)bewusst kein Interesse an Mädchen, oder Stubenhocker, die sich nie groß in der Nähe von Mädchen aufhalten ..(Abends mal weggehen etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man nie in Clubs oder in der Disco war, nur männl. Freunde hat welche selbst auch keinen Kontakt zu Frauen haben, niemals ein Mädchen auf einen Kaffee eingeladen hat, zu schüchter ist um mit Frauen zu reden, etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ursachen für den fehlenden Kontakt zum weiblichen Geschlecht dürften normalerweise schon bei dir zu suchen und auch zu finden sein aber das bedeutet nicht gleichzeitig, dass es über dich etwas Negatives zu berichten geben muss. Denkbar wären also unter anderem deine Interessen denen Du frönst, es wäre aber auch möglich, dass Du ein sehr verschlossener Typ bist an den schwer heranzukommen ist. Ebenso wäre es auch möglich, dass Du nicht so dem quasi Beuteschema der Mädchen entsprichst und das könnte dann unter anderem auch an deinem Aussehen liegen. Letztendlich sind das hier aber alles Spekulationen und um das auch noch zu erwähnen, Du bist weltweit ganz sicher auch nicht alleine mit deinem Problem und es bedeutet auch nicht, das Du nie eine Partnerin finden wirst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiber haben halt einfach keinen guten Geschmack ... lasse Dir da keine Glatze wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran, dass der Junge noch nie aus dem Haus gegangen ist. Oder vielleicht hat er kein Interesse an Mädels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung