Frage von Smudo1284, 44

woran kann es liegen, dass ich über ebay nicht mit paypal zahlen kann, obwohl der verkäufer paypal anbietet?

in der kaufabwicklung klicke ich auf paypal, dann soll ich mich einloggen, es lädt auch kurz und dann wird in roter schrift angezeigt, Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay & PayPal, 32

App? Wenn ja, dann ab an den Computer.

Die App ist bei der Kaufabwicklung nicht so richtig in Takt, vorsichtig ausgedrückt.

Kommentar von Smudo1284 ,

nein ich bin am pc.

Kommentar von haikoko ,

Dann wohl Cookies und Cachee löschen, PC runterfahren, neu starten und erneut versuchen.

In den Foren habe ich - ausser zur App - aktuell keinen Hinweis gefunden.

Kommentar von Smudo1284 ,

ich habe dann mit überweisung gezahlt, auch am werbeblocker hat es nicht gelegen, sogar in mein normales paypal komme ich rein, nur über ebay hat es nicht geklappt. kann mir sogar vorstellen, dass das am verkäuferkonto lag. ich kann jetzt zwar cookies und cache löschen, aber wie gesagt habe ich die überweisung gemacht.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 26

Ist denn mit Deinem PayPal-Konto alles in Ordnung? Keine Schulden? Neuerdings sperren die rigoros die Konten, wenn nicht bezahlte Rückstande sind.

Kommentar von Smudo1284 ,

ja mit dem konto ist alles in ordnung. über die normale paypalseite komme ich auch in mein paypal, aber das einloggen für die zahlung bei ebay, das ging nicht. am werbeblocker hat es auch nicht gelegen. ich habe jetzt mit überweisung gezahlt, obwohl ich das ungerne machte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten