Woran kann es liegen, dass ich Schmerzen während Sex habe und wie kann ich diese Beheben und muss ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh besser zum Arzt! Es kann was "schlimmes" sein (Entzündung oder so). Vergewissere dich lieber und lass nen Profi ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich zum Urologen überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erlebe zur zeit das selbe mit meinem freund.er geht mit sicherheit nicht zum arzt. ist es bei dir besser geworden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleksjan98
11.12.2016, 01:50

Es liegt einfach an den Kondomen, dass man weniger spürt. Ich benutze eine spezielle Kondommarke mit einer höheren breite, weil die XXL vonn Durex viel zu lang sind. Durch die ständige "leichte" Reibung wird der Orgasmus einfach hinausgezögert und dadurch bekommt man schmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?