Frage von Naashornei, 74

Woran kann es liegen, dass ich nicht nur hübsche Menschen mag?

Antwort
von Qnerdyy, 32

Man findet einen Menschen nicht nur äusserlich hübsch, sondern auch durch den Charakter. Einen hübschen Menschen mit einem sehr schlechten Charakter findest du nie so hübsch wie eine etwas weniger schöne Person, die jedoch einen hammer Charakter hat.

Antwort
von ILoveCandy, 20

Du bist nicht so oberflächlich wie viele andere  und achtest auf den Charakter

Antwort
von lubbeldibatsch, 24

Es kann sein, dass du auch weniger hübsche Menschen magst, weil du dich dann "überlegen" fühlst. Weil du dich vielleicht mit ihnen vergleichst und dich selbst hübscher als den anderen findest. Und das stärkt dein Selbstwertgefühl. Wären alle wahnsinnig schön, nur du nicht, wäre das nicht so gut für deine Psyche.

Antwort
von Ibens, 10

Die Frage ist wen siehst du als hübscher Menschen an ?

Der Idealmensch (von der Optik her gesehen) wie man es soooo oft im Netz liest ist doch Schwachsinn.

Den Mist hat ein Computer errechnet und wenn ich daran denke daß sogar Partnerschaften per Computer errechnet werden muß ich k...... Was ist mit Glück, Liebe , Gefühle, Wärme , Geborgenheit, Sehnsuch, usw...?

Für dich ist  "HÜBSCH"  eventuell ganz anders als für mich !

Wenn du "nur" eine Freund/Bekanntschaft  ablehnst oder erst gar nicht zulässt weil die/der für dein Empfinden nicht hübsch ist wirst du einsam enden.!!

Antwort
von Savix, 14

Oberflächligchkeit ist eben eine eklige Sachen, die es abzulegen gilt, wenn man sie hat. Du hast das offenbar schon gemacht.

Antwort
von TreudoofeTomate, 24

Daran, dass du ganz normal bist.

Antwort
von NetherFearWare, 18

Vielleicht weil du im Gegensatz zu den anderen ein Wert in ihnen siehst? Vielleicht weil du ihren Charakter erheiternt findest?

Du solltest dir nicht die Frage stellen wieso das so ist sonder du solltest einfach damit glücklich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten