Frage von Schlaumeier1402, 24

Woran kann es liegen, dass ich mich seit Wochen schon nicht mehr bei PayPal einloggen kann, obwohl keine Serverprobleme vorliegen?

Bereits seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei PayPal einloggen. Kann auch nicht mehr über ebay oder andere Anbieter mit PayPal bezahlen. Konto ist gedeckt, falls ihr auf diese Idee kommen solltet. PayPal sendet regelmäßig e-mails, die lassen sich auch nicht öffnen. Es kommt immer der Hinweis: Zeitüberschreitung!

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Antwort
von ninamann1, 16

Paypal reagiert empfindlich bei Datenmüll und dann kann ,man sich nicht mehr einloggen, lösche im Browser Cookies und Chache .

und lese das:

http://www.t-online.de/ratgeber/technik/software/id_72317832/zeitueberschreitung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten