Frage von LittleKitty4, 34

Woran kann es liegen, dass ich meine Tage wieder unregelmäßig bekomme?

Ich bin 16 und hab meine Tage seit 2 Jahren regelmäßig. Vor einem Halben Jahr hat es angefangen, dass ich sie immer 2 Tage früher bekommen habe. Letzten Monat habe ich sie 3 Tage zu spät bekommen und jetzt bin ich wieder 4 Tage drüber. Ich weiß, dass man sie in der Pubertät unregelmäßig bekommt, aber ich hatte sie ja eigentlich schon regelmäßig ..

Woran kann das liegen?

Antwort
von GravityZero, 32

An nichts (du bist keine Maschine), an Stress, Krankheit, Medikamenten, Ernährung...normale Entwicklung.

Antwort
von Thecullenchick, 34

Mach dir darüber keinen Kopf. Ein paar Tage sind nicht schlimm. Sollte der Abstand aber immer größer werden erkundige dich bei deinem/deiner Frauenarzt/in.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community