Frage von tschicaqua, 47

Woran kann es liegen dass ich keine mobile Daten empfangen kann?

Ich habe ein Samsungs Galaxy Note 3 mit der neusten Android Version habe auch Netz aber es wird kein Internet angezeigt (H, G, LTE, E usw.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TremenKor, 43

Wenn du bei Vodafone oder 1&1 bist, kann es sein, dass du von einer Störung betroffen bist. Die haben aktuell starke Probleme: http://www.netzwelt.de/news/157736-stoerung-d2-netz-kein-handy-empfang-vodafone-...

Kommentar von tschicaqua ,

kann sein ich bin bei Vodafone... danke

Antwort
von glasair, 39

Vermutlich sind die Daten einfach nur ausgeschaltet: Einstellungen, dann Netzwerk / mobile Daten / etc. und dann das Internet aktivieren.

Antwort
von Azlan, 41

Hast Du den Flugmodus an?

Ist das Telefon neu? Man bekommt doch am Anfang immer 2 SMS mit Links, die einem den Kram dann einrichten. Schau mal nach!

Sonst ruf bei Deinem Anbieter an, die erklären Dir die Einstellungen.

Kommentar von tschicaqua ,

Es ist nicht neu habe es aber gestern zurückgesetzt und es ist auch alles an