Frage von SamBuca18, 163

Woran kann es liegen, dass ich Benzingeruch im Innenraum habe?

Hallo, Ich habe einen BMW E46 Bj. 2000. Der Motor startet besser mit ein wenig Gaszugabe. Kurz nach dem Start kommt es mir vor, als würde ich Benzingeruch wahrnehmen. Scheint, als käme dieser aus der Lüftung. Zudem scheint es, als würde der Wagen sich "verschlucken". Wenn ich Gas gebe kommt die Reaktion des Auspuffs etwas verspätet. Was kann das Problem sein?

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 116

Könnte eine kaputte Einspritzdüse sein.Das wirst du aber erst in einer Werkstatt wirklich erfahren können!

Antwort
von DrSoap87, 123

Vieleicht krümmer kaputt?

Am besten in die Werkstatt zum Fachmann

Antwort
von DodgeRT, 101

ich hatte ähnliches problem mal in nem golf. da war die benzinpumpe (kofferraum) undicht gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community