Woran kann es liegen, dass er so ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wichtigste Regel,ist die,dass Du ihm zeigen solltest dass er alle Zeit der Welt hat und glaub mir wenn Du ihm Deine Geduld schenkst,wird er Dir dafür das schenken was Du vielleicht willst.Sei geduldig mit ihm, bitte. Drängen wird das Gegenteil hervorrufen, nämlich dass er sich mehr und mehr zurückziehen wird. Also zeig ihm wie Du bist und wie Du ihn liebst und gib ihm Zeit. Steh zu ihm. Alles weitere wird von alleine kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weißt du am besten, wenn du ihn einfach fragst. Ihr könnt miteinander reden und euch aussprechen. So wie du es geschildert hast, bestehen gute Chancen, dass ihr wieder zusammenkommt! Voll die süße Story :/

Er ist wahrscheinlich einfach nur schüchtern und es wäre vom Vorteil, wenn du ihm ein gutes Gefühl vermittelst, dass er sich auch wohl fühlt. Vielleicht lässt er es dann wieder zu. Aber wenn er dich eingeladen und mit dir gekuschelt hat, zeigt das doch auch schon, dass er noch/wieder Gefühle hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zana0607
05.06.2016, 11:50

Wie kann ich ihn ein gutes Gefühl vermitteln wenn ich die Chance nicht richtig bekomme es ihm zu zeigen :/ ich habe nach ihm einige Beziehungen gehabt (um mich abzulenken von ihm weil es damals sehr weh getan hat) und denkst du er ist nachtragend und möchte abwarten ob ich es ernst mit ihm meine? :/

0
Kommentar von KruMelMoNsterx3
05.06.2016, 11:52

Ich glaube nicht, dass er nachtragend ist. Wenn überhaupt solltest du es sein, da er dich ja verlassen hat (wenn ich das richtig verstanden habe). Es kann aber auch sein, dass er sich schämt oder es ihm unangenehm ist, gerade, weil er dich verlassen hatte. Ein gutes Gefühl kannst du ihm in einer schönen Atmosphäre vermitteln. Er muss es halt nur zulassen :/ Viel Erfolg jedenfalls:/

0
Kommentar von Zana0607
08.06.2016, 18:00

Ja er hatte es damals beendet und bereute es auch. Ich hoffe dass wir wieder zusammen kommen werden, ich war vorgestern wieder bei ihm, er hat mich auch sehr oft wieder geküsst und mich sehr oft mit leichten Schlägen (aus Spaß) geneckt. Und als ich ihn darauf angesprochen habe, dass er sich melden soll und nicht wieder sowas machen soll, dass er sich nicht meldet, hat er angefangen schüchtern zu lachen. Ich habe das Gefühl er ärgert mich gerne.

0

Oh nein du arme! Kümmer dich um ihn!!! Ich glaube er hat echt angst vor Beziehungen der arme!  Und ich glaube du bist alt genug um ihn sagen zu können dass du ihn magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zana0607
05.06.2016, 11:48

Ich habe ihm mal geschrieben gehabt, dass ich ihn gerne öfter sehen würde (frage ihn eigentlich alle 3 Tage mal ob er sich mit mir treffen mag) er möchte sich aber nur treffen wenn er frägt.. Was ich komisch finde... :( ich hab auch nach ihm einige Beziehungen gehabt, dass hat ihm auch nicht gepasst, meinst du er will abwarten ob ich es vielleicht auch ernst mit ihm meine?

0
Kommentar von Zana0607
08.06.2016, 17:58

Er ist zu schüchtern um mir antworten in der Hinsicht zu geben... Ich denke dass er auch will aber er möchte sich Zeit lassen damit...

0