Frage von NikiWinti, 23

Woran kann es liegen dass der Giant Editor vom Landwirtschaftssimulator 15 auf meinen Betriebssystem Windows 8.1 nicht funktioniert?

Hallo zusammen, Wie oben schon in der Frage erfasst, funktioniert auf meinem Betriebssystem (Windows 8.1) der Giants Editor nicht (Version 6.0.2 oder auch 6.0.3 nicht)! Ich habe schon einiges versucht (Treiber aktualisiert, Betriebssystem auf den neusten Stand gebracht)! Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich vorgehen muss damit der Giants Editor bei mir auf Windows 8.1 funktioniert!

Antwort
von DerITSupport, 9

Erscheint eine Fehlermeldung? Stürzt die Software einfahc nur ab?

Falls du keine Logfiles von der Software bekommst, solltest du einmal die LogFiles von Windows durchsuchen. Dort könntest du einen Hinweis finden.

Überprüfe auch, ob die Software oder der Treiber überhaupt konform mit Win8.1 sind.

Eine komplette Neuinstallation wäre auch noch eine Möglichkeit.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten