Kann mir da jemand weiterhelfen?

Die Tabell ist zu groß oder enthält Formeln und/oder Formatierungen, die in WORD nicht verarbeitet werden können!
Excel Tabelle ist zu groß und Arbeitsspeicher wird überlastet!
Wärste nicht der erste der dsa Problem hat

vielleicht ist das Word nicht richtig installiert oder was auch sein kein, es sind zwei verschiedene Versionen also z.B. Office XP und Office 2003..da könnte es unter Umständen Kompatibilitätsprobleme geben..

Auch wenn es wieder heißt "der schon wieder" ...
... vielleicht lohnt es sich doch, mal http://de.openoffice.org/ (kostenlos!) zu installieren und die Microsoft Office Programme zu vergessen.
Bei OpenOffice funktioniert sowas jedenfalls, auch unter Windows.
Manchmal liegt es am Handling. Mal das Vorgehen ändern:
a) Inhalt der EXCEL-Tabelle in eine bestehende Word-Tabelle kopieren
b) EXCEL-Tabelle ans Dokumentenende kopieren
c) Inhalt der EXCEL-Tabelle zuerst innerhalb EXCEL in ein leeres Tabellenblatt kopieren
Mindestens eine dieser Varianten sollte funktionieren.
Welche Word Version und welche Addins werden verwendet? Es ist möglich, dass die Größe oder die Art der Formatierung der Excel Tabelle dieses Problem verursacht. Eine andere Möglichkeit ist ein Fehler in der Word-Umgebung, z.B. fehlende Addins oder falsch gewählte Menüoptionen. Vielleicht mal folgendes eingeben, um Word ohne Vorlagen, Add-Ins oder Benutzereinstellungen zu starten: winword.exe -A (Eingabe unter Start| Ausführen...|)
Danach testen, ob das selbe Problem weiterhin besteht.

Könnte es sein, dass in Excel keine Formatierung der Druckausgabe vorgenommen wurde?
Dann spielt wohl die Größe eine Rolle.
Bei mir war es vor ewigen Zeiten ein Problem mit nicht genügend Arbeitsspeicher. Ich hatte damals (glaube ich) 128 mB (auf Arbeit). Da hatte ich Glück, wenn sich Word nicht selbst am Tag mehrmals aufgehängt hat. Mein neuer Rechner (auch auf Arbeit - nach Jahren endlich einen gekriegt vor ein paar Monaten) hat jetzt 512 mB - macht keinen Stress mehr damit.