Frage von JannisHpunkt, 34

Woran kann es liegen das sich mein Pc (bitte alles lesen!)einfriert?

Ich habe mir für meinen Pc eine 1060 von Asus geholt. Seit dem friert mein Pc in unregelmäßigen Abständen für ein paar sekunden bis maximal ca 25 ein. Woran kann das liegen und wie behebe ich dieses Problem ?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 6

Wenn du vorher ein AMD Grafikkartentreiber installiert hattest, muss du den erst restlos löschen. Am besten deinstallierst du nochmal alle Grafiktreiber hier mit:

http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Danach PC neustarten und den aktuellen für die Karte installieren.

Wenn das nicht hilft, könnte es evtl sein, das dein Netzteil zu schwach für die Karte ist.

Antwort
von AmenophisIII, 14

Grafikkarte defekt?
Alten Treiber nicht deinstalliert?

Antwort
von kr33tzinatorin, 24

Treiber updaten.

Kommentar von JannisHpunkt ,

und wenn das schon gemacht wurde ?

Kommentar von kr33tzinatorin ,

Neu aufsetzen das hilft meistens.

Kommentar von JannisHpunkt ,

ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten