Frage von Dersimkurmanc, 38

Woran kann es liegen das meine Augen Jucken?

Benutzte in letzter zeit auch selten wimperntusche aber meine augen jucken manchmal muss dann mit meiner hand drüber. Woran kann es liegen das meine augen jucken?

Antwort
von Caballero14, 25

Also, entweder du verträgst es nicht (mehr), auch wenn du schon gar nicht mehr die selben Schminksachen nimmst, kannst du ja mal ausprobieren, wie es ist wenn du das "Zeug" wieder oder gar nicht mehr nimmst.

Kann aber auch einfach an der trockenen Luft liegen, dass ist oft so!

Wenn du zu wenig Schlaf hattest oder Stress (dazu), kann dass bei manchen Leuten auch zu Juckreiz werden.

Beobachte es mal eine "zeitlang" z.B. wo du es bekommst, hast du dich geschminkt saßt du im Auto und war das Gebläse an, usw., wenn es nicht besser wird soll dein Hausarzt oder ein Augenarzt drüber schauen, nicht dass es eine anfangende Bindehautentzündung ist!

Antwort
von brido, 21

Schminke/Creme zu alt oder Allergie auf einen Bestandteil. 

Antwort
von tigerlill, 26

Dann kannst du die Wimpern Tusche nicht vertragen..weg lassen !!! bevor es sich verschlimmert.

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Okey sollte ich mal zu arzt ja oder? Und wimperntusche lässt meine augen aber strahlender wirken :(

Kommentar von tigerlill ,

wenn es nicht angeschwollen und rot ist nein..aber versuche dann eine andere Wimpern Tusche zu nehmen

Antwort
von Taimanka, 17

kann die Wimperntusche sein. 

Ggf. auch Pollen, Erle und Haselnuss werden bereits gemessen. Pollenallergie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten