Frage von Boggiline, 53

Woran kann es liegen das mein lg tv kein Kabel mehr empfängt nach Umzug alle andern Fernseher funktionieren also ist Kabel freigeschaltet?

Antwort
von Snoopy1007, 37

Warst Du vor dem Umzug Kunde bei Unitymedia? Oder lief der Kabelanschluss über die Nebenkosten? In beiden Fällen musst du Unitymedia über deinen Umzug informieren und an der neuen Adresse prüfen, ob evtl eine Versorgung durch die Vermieter/Hausverwalter vorliegt. Falls nein, deine Adresse aber versorgt ist, musst du den Kabelanschluss selbst anmelden. Evtl wurde dieser an deiner Adresse mal gesperrt, dann muss ein Techniker vorbei kommen und die Plombe entfernen. Rufe am besten mal an und lasse die Adresse checken. Die Mitarbeiter von Unitymedia sehen eigentlich, wenn eine Zahlung über die Nebenkosten vorliegt oder nicht

Antwort
von Almuric, 37

Vielleicht hat sich beim Umzug was verstellt. Guck mal im Menue unter "Einstellungen", ob noch DVB-C (Kabelreceiver) eingestellt ist. Evtl. neuen Suchlauf starten.

:-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten