Bitte helft mir wenn auch ihr Rücken habt. Danke im Voraus
Das kann vieles sein....Verspannung, Verschleiß....kommt von falschem Heben, schlechter Matratze, schlechtem Bürostuhl.
Was du machen kannst? Dich professionell beim Arzt beraten lassen und vor allem die Rückenmuskulatur stärken, zb. schwimmen, ist 1A dafür.
Hi, schauen Sie mal auf www.rueckenschmerzen.cc - Ihnen alles Gute - René
du solltest wahrscheinlch am ehesten erstmal den Arzt fragen, aber generell könnte man sich zunächst mal nen Gymnastikball oder einen Bandscheibenentlastungswürfel kaufen..stärkt die Haltung und Muskulatur und ist sehr sinnvoll..Könntest dir aber auch ne Rückenbandage besorgen, lindert die Schmerzne oft, auch durch die Wärme...Schau doch mal unter http://www.sanshop24.de/de/category/45_Rückenschmerzen.html

am besten wäre wahrscheinlich Stärkung der Muskulatur, Krankengymnastik. Da bekommst du gezeigt wie du am besten Dinge aufhebst, trägst, usw...oft helfen schon Kleinigkeiten, die man beachtet.

Villeicht hast du einfach nur eine Blockade im Rücken die Lösen sich wieder von alleine.Aber du kannst auch durch zu viel stress verspannungen und Rückenschmerzen ´haben.Um welche art von schmerzen handelt sich es? welcher bereich des Rückens?.Wenn du dir weniger stress machst gehn sie vielleicht von alleine weg.
Das kann soooo viele Gründe haben. Vielleicht kommt es ja auch von der Niere oder so. Geh lieber mal zum Arzt
Ich habe mich verschrieben ich habe schmerzen beim Bücken.