ich fühle mich putz munter würde gerne schlafen aber es geht nicht. Was könnte es für gründe haben?
Dass du den Computer noch an hast könnte ein Grund sein. Ganz im Ernst, versuch dich doch einfach schlafen zu legen, mach das Licht aus und du wirst müde ;)
hey das ist nicht immer so einfach ;)
du hast zu lange vor dem PC gesessen - das "kratzt auf"
Stress? Anspannung? Koffein? Am Wochenende zuuu viel geschlafen? Sonst weiß ich es auch nicht.

zu wenig bewegung gehabt? zu viel kaffee getrunken? zu wenig geistige herausforderung gehabt? ich lese in solchen fällen immer ein buch, spätestens nach 10-20 seiten fallen mir die augen zu ;-)
vieleicht gute-frage-süchtig? ^^
Oder hast du Koffein zu dir genommen? =)

lies ein gutes buch, dann versinkste in ganz anderen gedanken. und kannst dann besser einschlafen

Du bist zu aufgepunscht!Wenifer Energie-Drinks zu Dir nehmen!

geh dir sehr stark schlaftabletten besorgen nicht die "natürlichen" die bringen nichts du brauchst aber erst ein ARZTBESUCH dafür.

Wie lange hast Du denn gestern geschlafen, bis in den Tag? Vielleicht nur unausgelastet. Geh nochma ne runde Spatzieren.. Hast n Hund? Musste ma beobachten die sache.. Mach Dir nix draus ich kann auch nie pennen, zuviel Sorgen im Kopp..
ich habe heute bis 10 geschlafen.. ich kann jetzt nicht mit meinem hund gehen ich bin erst 17 und wenn die polizei mich sieht dann kriege ich ärger haha.. aber wäre ne gute idee
Stefan316 am 8. Juni 2009 01:41 Da sag der Polizei, dass ja der Hund auf die aufpasst, oder lass Dich von ihnen ein Stückchen begleiten..
Wie einschlafen? Tipps: Schlaf
Das um und auf beim einschlafen ist die Entspannung - ohne der ist es sehr schwierig einzuschlafen! Wie entsapnnt man? Ein individuelles Entspannunsritual am Abend hilft vielen Leuten. Auch das absichtliche Versuchen im Bett wach zu bleiben und die Augen offen zu halten hilft in einigen Fällen, da man dann nicht mehr krampfhaft versucht winzuschlafen (paradoxe Intention). Da ich mich schon lange mit dem Thema Schlaf beschäftige, habe ich jetzt einen blog begonnen:
.
http://schlafratgeber.blogspot.com/
.
Dort finden Sie auch die Themen „Schlaf – Hilfe“, „Tipps Schlaf“ und „Tipps Schlafstörungen“. .
Guten Schlaf!
wenn du elektrogeräte hast, am besten komplett aus der steckdose holen und nicht vorm schlafen anmachen. vor dem schlafen gehen zimmer gut durchlüften und am besten duschen gehen. hab auch meine problemchen damit ;)
es ist öffters so das ich nicht schlafen kann letzte woche habe ich 2 tage lang nicht geschlafen