Frage von Anonymjungee, 105

Woran kann es liegen, dass ich mit 16 noch Singel bin?

Ich bin 16 und hatte noch keine Freundin bis jetzt ich sehe vllt nicht so gut aus aber die Mädchen geben mir auch keine Chance mein Charakter zu zeigen liegt es daran das die Mädchen heutzutage nur bitches sind und nur auf das Aussehen achten oder woran könnte das liegen ? 

Antwort
von GingerAle7, 24

Jetzt mach mal halblang. 16 und "noch" singel? Du bist jung und es gibt kein gewisses Alter ab dem du eine Freundin haben musst. Meine erste richtige Beziehung (und auch aktuelle) hatte ich mit 21. Lass dich nicht hetzen. Du hast halt noch nicht die richtige gefunden, die kommt aber noch - da bin ich mir sicher.

Grüße

Antwort
von Filou2110, 46

Keine Panik, die richtige wird schon noch kommen. Aussehen ist nicht alles, auch für Mädels nicht. Man kann natürlich schwer Beurteilen, wie es um deinen Charakter steht...Bist du z.b. Sehr schüchtern? Etc.

Kommentar von Anonymjungee ,

Schüchtern bin ich nicht :)

Kommentar von Filou2110 ,

Falls es dich beruhigt, mein Freund war 19 und hatte vorher weder eine Freundin, noch sexuelle Kontakte zu Frauen/Mädchen, als wir zusammen kamen. Sind jetzt seit 8 Jahren zusammen, verlobt und erwarten ein Baby. :) Alles eine Frage der Zeit, wann endlich jemand kommt, der passt. ;)

Antwort
von kiniro, 10

Mit der respektlosen Einstellung (wie mir scheint) allen Mädchen gegenüber, wirst du auch mit 61 Jahren sehr wahrscheinlich noch Single sein.

Antwort
von miriamkelzer, 18

Könnte daran liegen, dass du keinen Partner suchst, sondern ein Mädchen, was du rum scheuchen kannst. Ein Mädchen ohne eigene Meinung, ohne eigenem Leben und ohne Selbstbewusstsein! Dein "Frauen"Bild ist ziemlich altmodisch und primitiv

Tut mir voll leid das ich mit 14 noch an spielen gedacht habe und nicht alle Frauen mit 13 entjungfernt habe echt sorry , wenn die Frauen heutzutage nicht mehr mit 16 Jungfrau sind und wie bitches draußen rumlaufen ;-)

Kommentar von miriamkelzer ,

Sag ich ja: primitive denkensweise

Antwort
von bachforelle49, 12

bin erschüttert, daß du das mit 16 fragen tust - deinen Weg finden, geht besser, wenn du erstmal allein bist und bleibst oder auch mit Freund... natürlich auch mit Freundin, wenn dem so ist, aber das muß nicht sein..

nebenbei: Singel wird richtigerweise SINGLÈ geschrieben, also besteht da allem Anschein nach Handlungsbedarf in der Schule (Englisch) -

Bildung ist angesagt, denn das brauchen und wollen die Arbeitgeber.. Ungebildete haben wir schon genug (siehe jetzt neu Hinzugekommene unter dem wohlwollenden Deckmäntelchen unserer Führung..) die große Aufgabe auch für dich stellvertretend, sich dem zu stellen und zu bewähren

Viel Glück

Antwort
von maerzjr, 79

Da du eine vernünftige Person bist und nicht meinst du müsstest mit 16 Jahren schon Ehemann und Ehefrau spielen!

Kommentar von SahanO ,

also ist es deiner Meinung nach unvernünftig mit 16 Jahren in einer Beziehung zu sein?

Kommentar von maerzjr ,

Es ist nicht unvernünftig aber unrealistisch, mit 20 haben die meisten wieder nen anderen Partner ;-)

Kommentar von SahanO ,

Ist ja klar,aber mit dem ersten Patner muss man ja nicht gleich heiraten.

Kommentar von maerzjr ,

Nein, aber warum sollte ich in eine Beziehung gehen, die sowieso nicht länger als 4-5 Jahren andauert, da bleibe ich doch lieber so lange wie möglich Single :-)

Kommentar von Filou2110 ,

Manchmal weiß man eben nicht wie lange es wirklich hält. Das zeigt sich erst mit der Zeit. :)

Antwort
von ScoreMagnet, 68

Wow, bin auch mit 16 single, gibt Leute, die sind bei ihrem Tod noch single, also so tragisch ist das nicht. Wart halt, bis du mal jemanden triffst der/die deine Interessen teilt. Ansonsten mit 18 zur Not Internet Partnersuche, aber wie gesagt, ist jetzt eigentlich nicht tragisch. Kannst auch an Orte gehen, wo dein Hobby ausgeübt wird, um jemanden mit deinen Interessen zu finden. Für games zB Gamescom

Von Frankfurt bis Köln ? Lohnt sich das 

Kommentar von SahanO ,

Das ist doch nur ein Beispiel

Kommentar von ScoreMagnet ,

Wenn es dir soviel ausmacht Single zu sein (mir ist das eher egal), und du jemanden ansprechen würdest, dann lohnt sich das.

Antwort
von FameNilsiixd, 39

Geh selber mal Mädels ansprechen von nichts kommt nichts ^^

Da hast du auch recht 

Kommentar von FameNilsiixd ,

Ich bin momentan auch single weil ich eif voll schüchtern bin aber tatsache ist wenn man mal mehr in die offensive geht und Mädels öfter anspricht (wo auch immer) dann kommst du ganz schnell von alleine in ne bz :)

Antwort
von maedchenxdxd, 17

Same here nur bin 15 und w hahaha, können ja n deal machen, wenn ma mit 30 beide sngle sind geh ma zam hahahahah okokok nur n jk , aber wart doch mal ab , sei froh das du nicht diese lächerlichen 2 wochen bz hast

Ich will ja auch keine 2-10 Frauen im Leben begegnen ich will nur eine Frau die ich lieben und wertschätzen kann und jeden Tag aufs neue mich freuen kann das ich sie getroffen habe :)

Kommentar von maedchenxdxd ,

dann lass dir zeit :)) Mit 16 finden nur die wenigsten deren Frau/Mann

Antwort
von dogmama, 54

viele sind mit 60 noch single und das kann verschiedene Gründe haben!

Antwort
von SupernaturalxD, 38

Das frag ich mich auch jeden Tag.... :((

Antwort
von Hikez, 46

Charakter und/oder Aussehen

Antwort
von marina2903, 27

wenn ich mal zeit habe überlege ich mir eine pfiffige antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten