gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

woran kann es liegen das ich mich nicht schwanger fühle?

gefragt von littleMum86littleMum86 am 13.03.2009 um 21:52 Uhr

hallo,ich bin in der 12.ssw und ich habe noch irgendwie nicht das gefühl schwanger zu sein. Ich habe zur zeit ja viele familiäre Probleme und steh so ziemlich alleine da, außer meine beiden Kinder habe ich wenig halt. Wie ich erfahren habe das ich schwanger bin, stand für mich fest, das ich es nicht abtreiben kann. nur ich versteh nicht, warum ich mich nicht so wie auf die beiden anderen freuen kann. ich merke nicht das etwas in mir ist und ich habe kein gefühl dafür, außer die Übelkeit. Warum ist das so, hat jemand ähnliche Gefühle gehabt? Mir macht das gerade ziemliche angst, ob das so bleibt, oder ob sich da noch gefühle entwickeln. Ich kenn mich so nicht... es ist erschreckend!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (4043)