Frage von Kleinealeks, 111

Woran kann es liegen das ich kein Sex will?

Ich weiß hab so ähnliches schon gefragt bzw. Brauche Hilfe dieses Jahr hab ich nur einmal Sex gehabt mit meinem Freund ich kenne ihn lange waren gute Freunde sind ca.2 monate zsm es ist nicht so das ich nicht geil werde oder nicht möchte hatte auch vorher genug Möglichkeiten gehabt Sex zu haben aber irgendwie hab ich niemanden rangelassen obwohl ich auch wollte Ich bin irgendwie komisch einerseits will ich andererseits möchte ich nicht so körperlich nah mit jmd sein ich weis nicht ob es daran liegt das ich eventuell lesbisch bin also ich steh auf beides kann mir aber kein Sex mit Männern mehr vorstellen oder könnte es an meinen schlimmen Erfahrungen liegen Depressionen Hormonen ????

Antwort
von Prinzessle, 32

Ich denke Du bist nicht Bisexuell sondern ganz klar Lesbisch.

Darum magst Du vermutlich keinen Sex mit Deinem Freund haben obwohl Du ihn bestimmt liebst....aber halt nicht auf der körperlichen Ebene...

Versuche mal in Dich hinein zu horchen, ob dies was ich nun einfach auf Grund weniger Sätze die Du geschrieben hast, hinein interpretiere...

Denn wissen kannst nur das.....aber wie reagiert denn Dein Freund ? es wäre vermutlich gut, wenn ihr dies gelegentlich Thematisiert.

Kommentar von Kleinealeks ,

Er weis das ich auch auf Frauen steh ich hatte vor mit ihm heute zu reden, aber er entfernt sich von uns also auch unseren Freunden. Hat nie Lust was zu unternehmen ich habe Angst will ihn nicht verletzen

Kommentar von Prinzessle ,

Ich glaube ein offenes feinfühliges Gespräch wird ihm eher gut tun, denn offenbar spürt er ja auch, dass es eben nicht ganz so richtig funktioniert mit Euch.

Antwort
von Cookialla, 15

Ein Tipp: Verwende Satzzeichen und vielleicht sogar Absätze, dann ist das Lesen deines Textes deutlich einfacher. ;)

Also, das wirkt so, als hättest du keinen Plan, was du willst. Da stellen sich mir die Fragen: Warum hast du einen Freund, wenn du nicht weißt, ob du lesbisch sein könntest? Liebst du deinen Freund überhaupt oder hast du ihn nur, weil du sonst keinen hast? Hast du schon Mal Sex mit einer Frau gehabt? Und was für schlimme Erfahrungen hattest du? Wenn du diese Fragen beantwortest, kann man bestimmt eine bessere Einschätzung abgeben.

Kommentar von Kleinealeks ,

XD ich hasse Satzzeichen 

Er weis das ich auch auf Frauen steh, mit meiner besten Freundin hab ich schon paar Sachen gemacht . Er ist mir wirklich wichtig, wenn er mit jemanden zsm sein will dann meint er es wirklich ernst und er ist extrem anstendig lieb aber ich hab mir auch Gedanken gemacht, ob ich ihn wirklich liebe. Meine ex Freunde haben sich an meine Freundinnen rangemacht 2 hatten mit meinen Freundinnen Sex der eine mit beiden, wurde aggressiv geschubst, gedrängt auch wenn nicht wollte wurde verarscht und es gibt oft stress bei uns in der Familie mein das hat meine nim geschlagen meine aus auch sie hat ne Narbe auf der Stirn wegen ihm. Er ging/geht meiner mum fremd, ist nie da macht auch Chef bzw gibt uns allen Schuld mein Bruder ist auch nicht besser er ist auch wie mein dad.

Kommentar von Cookialla ,

Hm also vielleicht magst du deinen Freund nur einfach sehr gerne, stehst aber eigentlich eher auf Frauen? Wissen kann ich das auch nicht, nur du kannst es herausfinden. Es wirkt aber schon so. Könntest du dir denn vorstellen, mit deinem Freund nur befreundet zu sein und eine Beziehung mit einer Frau zu haben?

Also deine Erlebnisse da wirken ja wirklich nicht so toll. Ich denke schon, dass die sexuelle Orientierung zum Teil von Geburt an festgelegt ist, aber vielleicht kann sie sich durch so was auch zumindest zeitweise noch verändern, so dass du vielleicht eigentlich bi bist, aber dich dadurch jetzt eher Frauen zuwendest. Echt übel, wenn der eigene Dad und Bruder so drauf sind. Naja es sind nicht alle Männer so, es gibt auch total liebe und ehrliche Männer, so wie dein Freund anscheinend, aber du musst ja nicht mit Männern schlafen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten