Frage von halloMyLife, 36

Woran kann es liegen das Ich brechreiz bekomme?

Ich hab so ein kleines Problem Ich kann manche Sachen einfach nicht essen meine mutter hat heute gerstengrützensuppe gekocht Ich hasse es immer ist es eine Qual für mich wenn Ich die gerstengrütze im Mund habe und sie runterschlucken bekomme Ich so harten brechreiz meine mutter meint stell dich nicht so an ,aber sie kann es nicht verstehen was soll Ich dagegen machen

Antwort
von Otilie1, 28

also bei so einem mahl kann ich deinen brechreiz durchaus verstehen, mir geht das bei kutteln udn sonstigen innereien genau so. das gibt es wenn man eine abneigung gegen irgendetwas hat nun mal , auch wenn es deine mutter nicht verstehen kann. lass so ein essen einfach stehen.................

Kommentar von halloMyLife ,

Heute musste Ich es essen weil Ich nen Auftritt hab und sie mich sonst nicht gehen lassen würde jetzt hab Ich es gegessen aber hab Angst zu erbrechen weil Ich dieses komische Gefühl vom erbrechen habe

Kommentar von Otilie1 ,

na dann kotz ihr eben das nächste mal auf den teller, vielleicht kapiert sie es dann

Antwort
von rosacanina45, 21

Kleines Problem? Du hast ein Großes.

Du sollst nämlich Nahrungsmittel essen, die dir Ekel bereiten. Weil deine Mutter meint, es sei ja sooo toll. Soll sie das Zeug selber essen. Probiert hast du. Und du weißt, du bekommst es nicht runter. Ok. Muss deine Mutter so hinnehmen. Wenn sie das nicht einsieht, dann kotz ihr das Zeug mitten auf den Küchentisch.

Meine Eltern lieben dieses zeig mein brude kann es runterschlucken aber er mag das auch nicht Ich hasse es so abgöttisch

*Zeug,*bruder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten