Frage von BeroLoveLawOP, 26

Woran kann es liegen das er mir auf einmal nicht mehr antwortet?

Hallo Leute!

Ich habe vor drei Tagen jemanden auf Minecraft kennengelernt. Wir verstanden uns eigentlich sofort gut, haben dann auch Skype Namen ausgetauscht.

Am ersten Tag, also der Tag an dem ich ihm noch meinen Skype Namen gegeben hatte, hatten wir nicht wirklich viel geschrieben. Am nächsten Tag aber haben wir soviel geschrieben, das ich den Tag gar nicht mehr aus dem Bett kam. Ich war wortwörtlich die ganze Zeit nur am Handy. Wir hatten soviel zum reden, konnten lachen und hatten meistens die selben Meinungen. Er wohnt leider nicht in meiner Nähe, deshalb können wir uns nicht treffen. Aber dennoch, wir verstehen uns so gut! Er ist mir in diesen Tagen zu einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden, mit was ich niemals gerechnet hätte. Aber, seit gestern schreiben wir irgendwie gar nicht mehr. Und nein, davor ist eigentlich nichts passiert.

Ich dachte mir dann das es nur sowas wie eine 'Maske' war die er aufgesetzt hatte, weshalb ich mir den ganzen Chat von uns nochmal durchgelesen habe. Ich habe rein garnichts gefunden, was dazu führen konnte. Genauso wie mir aufgefallen ist das es niemals eine Art Maske gewesen sein könnte, er war 100% ehrlich mit allem was er gesagt hat. Ich habe dann meine Freundin um Rat gefragt, und sie meinte ich solle ihn dann halt anschreiben, vielleicht geht es ihm genauso wie mir. Ich habe ihn deshalb dann auch angeschrieben, habe gefragt wie es ihm denn so geht.

Er war die ganze Zeit on, hatte meine Nachricht 15 Minuten nachdem ich die Nachricht versendet hatte gesehen, und hat mir dennoch erst 3 Stunden später geantwortet.

UND JA MOMENT

Ich weiß es könnte sein er hat zutun, ich habe ihm deshalb dann auch nicht mehr geschrieben, meine Freundin meinte dann zu mir das ich nur noch eine Nachricht schreiben sollte. Ich meinte zu ihr das ich ihn nicht nerven will, sie hatte mich dann irgendwie doch dazu überredet. Ich habe ihm die Nachricht gestern um 21:38Uhr gesendet, und bis jetzt keine Antwort.

Ich will niemanden zwingen mit mir Kontakt zu haben, und meistens Interessiert es mich auch nicht wirklich. Aber diesmal ist es so, das er wirklich der einzige ist der mich versteht.

Was soll ich tun? Soll ich es einfach so stehen lassen? Ich bin verwirrt.

Er ist Pisces und ich bin Virgo, falls jemand Ahnung mit Sternzeichen hat :D Ich glaube total an sowas!

Ich bin für jede Antwort Tage! LG!

Antwort
von sweatformylife, 26

Vlt hat er Internet Verbot oder so😂

Kommentar von SONERKAN ,

deswegen liest er auch die Nachrichten

Antwort
von hieber, 17

vielleicht hat er das interesse verloren, da ihr euch ja ununterbrochen geschrieben habt und es nichts neues mehr gibt. vielleicht hat er eine freundin. du erfährst es nur, wenn du ihn direkt fragst.

Antwort
von eLLyfreak98, 22

ich bin zu faul, um das alles zu lesen. aber meistens ist der Grund, dass er das interesse verloren hat.

Antwort
von lol9345, 22

Ich glaube du solltest etwas chillen:D

Antwort
von TommyHD12345, 10

Mann tuhst du mir leid, Kann das vllt sein das er Streit hatte oder sowas und das er dann Verbot bekommen hat?, vllt. hat er die Nachrichten heimlich gekuckt!, Wie alt bist du w enn ich fragen darf!

Antwort
von jessiehp, 20

Abwarten und teechen schlürfen. Es gibt menschen mit reallife, also erwarte nicht jeden tag kontakt ;)
Wer weiß wie es in den nächsten Tagen aussieht.

Allgemein aber nicht zu viel erwarten, sonst wirst du nur unnötig verletzt.

Antwort
von SONERKAN, 19

Weiss er welche Stadt bzw wo du wohnst?

Kommentar von BeroLoveLawOP ,

Jop

Kommentar von SONERKAN ,

vllt will er dich überraschen oder er hat eine Freundin und die erlaubt nicht mit dir zu schreiben oder verheimlicht dir was und kann dir nicht ins Gesicht schauen

Antwort
von Kindred, 14

Wahrscheinlich hat er das Lied "Internet Friends" gehört.

Oder er hat Vernunft angenommen und spielt jetzt LoL.

Antwort
von Soeber, 8

Ma sei una ragazza italiana? ':)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten