Frage von Daniel7979, 35

Woran kann es beim Smartphone liegen wenn auf einmal nur noch telefonieren und kein Internet mehr geht?

Statusbalken zeigt Ausrufezeichen an. Laut Netzbetreiber Mobilcom xtra keine Störung gemeldet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annabell2014, 21

Hast du mobile Daten ausgeschaltet?

Antwort
von archibaldesel, 20

Du könntest das Netzwerk in den Einstellungen deaktiviert haben.