Frage von epicFrage, 349

Woran kann das liegen? Sex?

Ich (bin 15 bald 16 und habe noch NIE meine Periode gehabt) hatte schon mehrmals Sex mit meinen Freund vllt so 6-10 mal...wir hatten aber jetzt do 1- 2 Monate garnicht mehr gehabt? und als er ihn heute rein gesteckt hat tat es sehr weh und wir konnten nicht mehr weiter machen. Woran kann das liegen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo epicFrage,

Schau mal bitte hier:
Liebe Freunde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 196

Nach einer längeren Pause zieht sich die Vagina wieder zusammen

Ansonsten kann es viele Ursachen haben
Entzündungen etc.

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 230

Dass du deine Periode noch nicht hattest, könnte, falls das für dich zutrifft, an Untergewicht liegen. Am besten gehst du mal zum Frauenarzt und lässt dich untersuchen, ob alles okay ist bei dir. Dass es beim Sex wehgetan hat, kann an mangelnder Feuchtigkeit liegen. Feucht reicht nicht immer, NASS muss es sein. Im Zweifelsfall Gleitgel oder Speichel zu benutzen ist nichts, womit man sich einen Zacken aus der Krone brechen würde. Wenn es kein Reibungsschmerz war, sondern Druckschmerz am Muttermund, kann es sein, dass ihr einen anderen Zeitpunkt innerhalb deines Zyklus erwischt habt als sonst, denn der Muttermund steht nicht immer gleich hoch/tief.

Antwort
von Wuestenamazone, 146

Dann warst du nicht feucht oder nicht in Stimmung. Wenn es vorher ging und heute nicht. Du solltest eh mal zum Frauenarzt. Es ist sehr selten mit 16 die Tage nicht zu haben

Antwort
von Zuhzu, 166

Ich hoffe ihr Verhütet auch wenn du deine Periode noch nie hattest.

Das es weh getan hat kann schon mal vor kommen durch die Pause versuche es mit Gleitgel.

Antwort
von gedanken8686, 133

Die vagin dehnt sich glaube ich wieder enger nach so einer Zeit also wsr bei meiner Ex so ^^

Antwort
von InfernoFly, 114

Geh zum Frauenarzt

Antwort
von SJ7IFVQ5, 107

Daran das es einfach noch gedehnt werden muss ganz ganz logisch

Antwort
von YasuoSenpaisBoy, 21

Frauenarzt...dass hört sich nicht gesund an!

Antwort
von Tesla150, 116

Noch nie was von Gleitgel gehört? Das nächste mal soll er dat Ding damit feuchten und dann flutscht es besser und tut nicht weh.

Kommentar von epicFrage ,

daran kann es nicht liegen ich war feucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community