Frage von RobinsKO, 2

Woran kann das liegen: Körper?

Hi,

ich habe eine Frage ich bin 1,83 m groß und wiege eigentlich zu wenig (m/16 Jahre). Ich mache jeden Tag Sport und habe Training im Verein (Eishockey). Man sieht bei mir keine Rippen und Muskeln habe ich auch. Woran kann das liegen? P.S. Ich sehe auch aus wie jeder andere, also kein dünnes Gesicht, überall sind Knochen usw.

Danke :)

Antwort
von Inquisitivus, 2

Hi!

Woran kann was liegen?

Kommentar von RobinsKO ,

Das ich trotzdem so wenig wiege :D

Kommentar von Inquisitivus ,

Ahso, aha :D

Kommentar von Inquisitivus ,

Naja Du schreibst Du machst jeden Tag Sport und spielst Hokey, also ist ja völlig klar, das sich dein Körper drauf eingestellt hat und sich dem angepasst hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten