Frage von anttonia, 85

Woran kann das liegen Könnte ich vielleicht schwanger sein?

Ich hatte am Sonntag das letzte mal Sex mit meinem Freund. Danach hatte ich leichte Blutungen die nach wenigen Minuten wieder weg waren. Meine Brüste sind seid einigen Tagen geschwollen und sehr empfindlich und Unterleibsschmerzen habe ich auch seid 2 Tagen. Es fühlt sich an als ob ich meine Periode bekomme aber irgendwie kommt sie nicht. Wir verhüten nur mit Kondomen wo bis jetzt eigentlich noch keins gerissen ist.

Könnte ich vielleicht schwanger sein? 

Antwort
von Faceflex, 55

Woran könnte was liegen?! Mal ein bisschen genauer

Antwort
von biggie55, 30

Ich würde dir dringend raten,die Pille zu nutzen.

In der 9. Klasse schwanger zu werden ist nicht besonders prickelnd...

Kommentar von anttonia ,

oh ja. Aber ich habe erst nächsten Monat einen Termin beim FA wegen der pille.

Antwort
von FragaAntworta, 49

Was denn? Übelkeit? Ausbleibende Regel? Dick werden um den Bauch herum?

Kannst Du das näher beschreiben? Oder wolltest Du nur mal was schreiben?

Kommentar von anttonia ,

ich hab eigentlich was dazu geschrieben aber irgendwie wird das immer wieder gelöscht..

Kommentar von FragaAntworta ,

Schlecht, liegt aber nicht an GF. Schreib es doch in den Kommentar rein.

Kommentar von anttonia ,

Jetzt hat es funktioniert 

Kommentar von FragaAntworta ,

Ja, ohne Sperma in Dir, keine Schwangerschaft. Bei Unsicherheiten Test machen, oder Frauenarzt. Aber ohne Sperma wird da nichts wachsen. Allerdings ist es natürlich von Belang, ob er das von Anfang an drauf hat, der Lusttropfen kann auch schwängern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten