Frage von Foecky1, 23

Woran kann das liegen, dass ich nie schlafen kann wenn ich am nächsten Tag wieder arbeiten muss?

Also ich hatte jetzt 2 wochen urlaub und mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal wenn ich nach dem urlaub wieder arbeiten muss nie schlafen kann. Ich muss dazu sagen, dass ich auch oft ziemlich nervös bin ( ich fühl mich dann so als würd ich auf eine neue schule kommen ) ^^

Antwort
von xhonyxxx, 4

Geht mir genauso nur halt mit der Schule :D wüsste auch gern warum das so ist haha glaub aber dass das damit zusammenhäng, dass man jetzt weiß das mehr stress wieder auf einen zukommt und das man nicht selbst entscheiden kann wann man was macht (weiß ja nicht was du arbeitest aber wird bei dir wahrscheinlich auch so sein)

Antwort
von LetsPlayWolf, 9

naja vllt liegt es daran das du da etwas Stress hast oder so ? :D ist halt häufig das Problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community